• Jobs Job bei CONTENS SOFTWARE GMBH

Full Stack Web Entwickler (m/w) für Content Management Lösungen

CONTENS SOFTWARE GMBH

Full Stack Web Entwickler (m/w) für Content Management Lösungen CONTENS SOFTWARE GMBH München Sie planen, konzipieren und entwickeln mit unserem Entwicklerteam unser eigenes Web Content Management CONTENS, das viele namhafte Unternehmen tagtäglich einsetzen.

über Seit 1999 Konzipieren Die Cms Experten Von Leistungsstarke Content Management Lösungen Für Internationale Websites Und Intranets Das Cms überzeugt Mit Intuitiver Benutzeroberfläche Flexibler Erweiter­barkeit Und Schneller Performance Zu Den Kunden Von Zählen Unter Anderem Allianz Goethe-institut John Deere Mcdonald´s Obi Rtl Unicredit Und Vox Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Als Verstärkung Für Unser Entwicklungsteam: Full Stack Web Entwickler (m/w) Für Content Management Lösungen Ihr Profil: Sie Sind Stark In Der Javascript-entwicklung Idealerweise Auch Mit Es6 Und Typescript Weitere Websprachen Sind Ein Pluspunkt (zb Java Coldfusion Php Python Go) Oder Ihre Bereitschaft Diese Nach Ihrem Start Bei Uns Zu Lernen Ihre Sql-kenntnisse Sind Sicher Optimalerweise Haben Sie Auch Erfahrung Mit Nosql (zb Mongodb) Sie Bearbeiten Aufgaben Selbständig Und Eigenverantwortlich Von Der Konzeption über Die Implementierung Bis Hin Zum Test Komplexe Herausforderungen Gehen Sie Strukturiert An Und Lösen Sie Systematisch Deutsch Beherrschen Sie Fließend In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Idealerweise Haben Sie Ein Abgeschlossenes Informatikstudium (univ / Fh) Und Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Im Webumfeld Ihre Aufgaben: Sie Planen Konzipieren Und Entwickeln Mit Unserem Entwicklerteam Unser Eigenes Web Content Management Das Viele Namhafte Unternehmen Tagtäglich Einsetzen Außerdem Erstellen Sie Für Unsere Kunden Individuelle Webapplikationen Integrieren Bestehende Kundensysteme Und Binden Schnittstellen Und Apis An Gemeinsam Mit Dem Team Entwickeln Sie Webanwendungen Die Performant Stabil Und Für Unsere Kunden Intuitiv Zu Nutzen Sind Als Online-experte/in Beraten Sie Bei Bedarf Unsere Kunden Und Entwickeln Gemeinsam Mit Ihnen Individuelle Lösungen Wir Bieten: Professionelle Entwicklungsumgebung (versionsverwaltungssysteme Bugtracker Tägliche Builds Releasemanagement Automatisiertes Testing Etc ) Nutzung Von Modernen Webtechnologien (angular Typescript Webpack Sass Flexbox Es6) Und Professionellen Entwicklungswerkzeugen Fokussiertes Zielstrebiges Entwicklerteam Mit Sehr Kurzen Entscheidungswegen Tägliche Scrum-meetings Teilnahmemöglichkeit An Seminaren Oder Kongressen Zur Weiterbildung Inhouse Schulungen Attraktive Vergütung (bei Bedarf: Umzugsunterstützung) Flexible Arbeitszeiten Mit Gleitzeit Modernes Und Gut Ausgestattetes Büro In Mvg Nähe (s-bahn Tram Bus) Ruhiger Arbeitsplatz Mit Hd-doppelmonitor Und Höhenverstellbarem Schreibtisch In 2er- Oder 3er-büros Dachterrasse Und Lounge Mit Ps4 Und Kicker Zum Entspannen Täglich Frisches Obst Kostenfreie Getränke Und Snacks Sie Haben Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (mit Lebenslauf Zeugnissen Gehaltsvorstellung ) Als Pdf Per E-mail An: Alexander Friess Human Resources E-mail: Friess@de Telefon: +49 (0)89 51 99 69-0 Gmbh Telefon: +49 (0)89 51 99 69-0 Fax: +49 (0)89 51 99 69-78 Was Sagen Andere Mitarbeiter Und Auszubildende Bewerten Mit 427 Full Stack Web Entwickler (m/w) Für Content Management Lösungen Sie Planen Konzipieren Und Entwickeln Mit Unserem Entwicklerteam Unser Eigenes Web Content Management CONTENS Das Viele Namhafte Unternehmen Tagtäglich Einsetzen München

Full Stack Web Entwickler (m/w) für Content Management Lösungen
   CONTENS SOFTWARE GMBH (München)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Augsburg)

Fertigungstechniker Automotive (m/w/d) - Sonstige Dienstleistungen
   HARTING Automotive GmbH (Espelkamp)

IT Sales Specialist
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)